Glasklar in Sommerlaune!


Die Kollektion Glasklar von schmuckwerk hat sich sommerfein gemacht und bezaubert in dieser Saison mit einem neuen Look. Schimmerten die raffinierten Schmuckstücke bisher nur in kühlem Edelstahl, so dürfen sie ab sofort in warmem, luxuriösem Rotgold 750 glänzen.

Im Mittelpunkt steht wie gewohnt ein kostbarer Brillant, der in einer mundgeblasenen Glaskugel zu schweben scheint und sich von allen Seiten zeigt. Die Besonderheit (Sie erinnern sich?): Durch die Lupenwirkung der Kugel, die übrigens aus robustem Spezialglas gefertigt wird, erscheint der Edelstein rund dreimal größer, als er in Wirklichkeit ist.

Für eine noch intensivere Ausdruckskraft wird die Kugel auf der Rückseite mit einem farbigen Glaspunkt hinterlegt, wodurch ein schöner Kontrast zum funkelnden Brillant entsteht. In den Schmuckstücken aus Edelstahl wurde dafür meist ein schwarzer Hintergrund gewählt. In der sommerlichen Rotgoldkollektion wird auf den harten Farbkontrast jedoch zugunsten einer femininen und zarten Kombination mit sanftem Milchweiß verzichtet.

Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!