Mit über 60 Journalisten! Upsideone Press Day in München


„Look and Feel“ – Das Motto des Press Days in München am 23. Oktober hatten sich viele Pressevertreter und Kommunikatoren zu eigen gemacht. Sie wollten sehen, anfassen, staunen! Ein toller Auftritt also für unsere Schmuckmarken Lapponia, Schmuckwerk und Célia von Barchewitz.
Der Press Day im großzügigen Ambiente des Boffi Stores in der Nymphenburger Straße fand in Zusammenarbeit mit der Agentur Behm Relations statt – deshalb gab es neben den Schmuckkollektionen tolle Mode, stylische Accessoires und exzellente Kosmetikprodukte zu entdecken.

Die Gästeliste liest sich wie das „Who is Who“ der Lifestylepresse: Vogue, Glamour, Elle, Madame, Freundin, In Style, Bunte, sie alle und viel mehr waren da – sogar Pressevertreter aus Berlin hatten den Weg zum Press Day gefunden.

Mit dem Schmuckanhänger „Meine Welt“ – mit einem Brillanten für jeden Ort, an dem man glücklich war – begeisterte Schmuckwerk die Journalisten. Die finnische Kultmarke Lapponia machte mit ihren ausgefallenen Designs und u.a. dem fantastischen Collier „Winter Pearl“ auf sich aufmerksam. Der stylische Perlenschmuck von Célia von Barchewitz wurde natürlich gleich anprobiert und für die nächsten Shootings vorgemerkt.

Wer den Termin in München verpasst hat: Die Show gibt’s in gleicher Besetzung am 13. November im Hamburger Sofitel, Alter Wall 40.