Auf rosa Wolken schweben


schmuckwerk öffnet dem Glück ganz weit die Tür: mit dem Perlring „Wolke“ – ganz in Rosé

Ring Wolke von schmuckwerk mit 12 Roséperlen (Süßwasser), Edelstahl, 490 Euro
Jubiläumsedition 2019

Dieser Ring ist wie ein Traum: Rosa Perlen bauschen sich zu einer himmlischen Wolke und lassen die Gefühle schweben.

Das Design „Wolke“ gehört zu den Klassikern im Sortiment von Schmuckwerk. Weil aber in diesem Jahr die Ratinger Schmuckmanufaktur ihr 25jähriges Bestehen begeht, wird ein Fest in Rosé gefeiert – und der Wolkenring mit außergewöhnlich schönen Perlen in zarten Rosénuancen präsentiert. Diese wurden von Heike und Markus Schmidt, dem kreativen Ehepaar hinter schmuckwerk, in Hongkong entdeckt und höchstpersönlich verlesen. Schimmernde Schönheiten aus dem Meer, so luftig und leicht wie perlender Champagner, natürlich in Rosé….

Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!