Die Schmuckfachmesse Inhorgenta Munich ist für viele Schmuckhersteller ein absolutes Muss. Hier werden die Neuheiten des Jahres präsentiert, Kundenbeziehungen geknüpft und intensiviert und natürlich Geschäfte gemacht. Wir freuen uns, den Pressevertretern die funkelnden Schönheiten unserer Kunden vorstellen zu dürfen. Wir sind an allen vier Messetagen vor Ort und nehmen gern weitere Termine an.
Welche Stände Sie nicht verpassen dürfen:
schmuckwerk: Halle B1, Stand 310, Gang C
Die Neuheiten werden erst zur Inhorgenta gezeigt und verraten. Was wir jetzt schon sagen dürfen: Der Cliff-Ring ist für den Publikumspreis des Inhorgenta Awards nominiert, in drei weiteren Kategorien wurden ebenfalls Schmuckstücke eingereicht. Wir sind gespannt!
Heideman: Halle B2, Stand 111, Gang A
Heideman setzt in diesem Jahr zwei Schwerpunkte: Zarter Perlenschmuck und polierte Oberflächen. Die Neuheiten zeichnen sich durch schmale Ringbreiten und eine filigrane Gestaltung aus. Die Gravurkollektion wurde um viele elegante und markante Stücke erweitert und beinhaltet jetzt auch ausdrucksstarken Schmuck mit Goldbeschichtung.
Knotenschmuck: Halle C2, Stand 230, Gang B
Bei Knotenschmuck werden die Neuheiten erst zur Messe gelüftet. Wir sind gespannt, ob das PerlHerz den Inhorgenta Award in der Kategorie Publikumspreis gewinnen wird und dürfen Ihnen auch schon verraten, dass täglich am Messestand drei Anhänger aus der Mini-Kollektion verlost werden. Teilnahmekarten gibt es vor Ort.
Brigitte Adolph: Halle C2, Stand 104/205, Gang A/B
Zu den Neuheiten von Designerin Brigitte Adolph gehören erstmalig Trauringe, mit denen die Designerin Verliebte um den Finger wickelt. In ihrer zarten Spitzenschmuckkollektion stellt sie außerdem neue Brautschmuckmodelle sowie großzügig gestaltete Spitzenpreziosen in 18 kt Gold vor. Vielleicht gewinnt der Halsschmuck Daphne in Gelbgold ja sogar den Publikumspreis des Inhorgenta Awards?