Say „YES“! Unwiderstehliche Antrags- und Trauringe


Die Liebe übersteht alles, hilft über schlechte Zeiten und feiert die guten. Sie ist genügsam und braucht keinen großen Auftritt. Theoretisch, denn irgendwie möchte man sein Glück ja doch in die Welt hinaus schreien und es mit Familie und Freunden in einem großen Fest besiegeln. Genau dafür gibt es sie: die zueinander gehörenden Ringe, die zeigen, dass man seinen Traummenschen gefunden hat. Die Ringe, die für ein Paar gemacht sind. Die Ringe, die versprechen: „Wir bleiben zusammen.“ Da Vorfreude bekanntlich die größte Freude ist, gewinnen auch Antragsringe immer mehr an Bedeutung. Denn mit einem Antragsring kann sie ihren Freundinnen und Freunden vorab zeigen: Ich habe mich für den Einen entschieden!

Weil jede Liebe einzigartig und besonders ist, sollten es auch die Antrags- und Trauringe sein. Wir haben Ihnen heute eine kleine Auswahl an Ringen zusammengestellt, die sich aus der Masse abheben und durch besondere Details und Designideen auszeichnen.

Ruth Sellack

Wer kann bei diesem Ring schon Nein sagen? Das funkelnde Prachtstück von Ruth Sellack mit dem plakativen „Ja“ sorgt für Schnappatmung und weht den möglicherweise letzten Zweifel hinweg. Strahlend weiße Brillanten unterstreichen die Botschaft und funkeln in 18 kt Weiß- oder Roségold. Doch wie schafft man es, den Liebsten auf diesen Ring zu lenken statt auf einen klassischen Solitär? Unser Tipp: Website offen lassen, Katalog auf den Tisch legen oder ganz einfach selbst einen Antrag machen und sich den Ring als Gegenstück gönnen!

Ja-Ring von Ruth Sellack mit Brillanten 0,26 ct. G/vvsi, in Weißgold 750 2.900 Euro, in Roségold 750 2.800 Euro. www.ruth-sellack.de

Brigitte Adolph

Brigitte Adolph bereitet der Romantik mit ihren Preziosen im Spitzenlook eine große Bühne. Dabei sind es nicht nur die opulenten Stücke in märchenhafter Ornamentik, die bezaubern, sondern auch und vor allem die zarten und feinen Ringe wie der Antragsring Scarlett, die zu geheimen Lieblingen werden und nicht mehr abgenommen werden möchten – und sollten 😉 Der klassische Solitär mit Krappenfassung erhält bei Brigitte Adolph durch die schmale Ringschiene mit feiner, seidiger Garnstruktur einen feminin romantischen Touch. Er lässt sich wunderbar mit den Trau- und Memoireringen der Designerin kombinieren und erinnert an die Romantik des Augenblicks, als die Frage aller Fragen gestellt wurde…

Antragsring Scarlett in Roségold 750 mit cognacfarbenem Brillant 0,19 ct. 990 Euro, mit weißem Brillant 0,19 ct, in Gelbgold 750 1300 Euro, in Weißgold 750 1420 Euro. www.brigitte-adolph.de

Knotenschmuck

Paare schreiben den Fortgang ihrer Beziehung stets mit, erklärt Martina Tornow von Knotenschmuck. Deshalb wählte sie für ihre VerbindungsRinge lose Enden, die für die Mitgestaltung und Eigenverantwortung der Partner stehen. Im Zentrum aber natürlich: der Knoten, der als Zeichen der Verbundenheit die Liebe symbolisiert. Die VerbindungsRinge sind DAS Trauringpaar von Knotenschmuck, können aber auch als Zeichen der Freundschaft getragen werden, schließlich gibt es enge emotionale Verbindungen und das Gefühl der Verbundenheit nicht nur in der romantischen Liebe, sondern auch in der Familie und unter Freunden.

VerbindungsRinge von Knotenschmuck, rund oder kantig, in Silber 925 hell rhodiniert, schwarz rhodiniert, gelbgoldplattiert oder roségoldplattiert, je 265 Euro, in Gold 585 und 750 auf Anfrage. www.knotenschmuck.de

Schmuckwerk

Höhen und Tiefen machen das Leben spannend, Ecken und Kanten machen Menschen einzigartig. Die Alpen-Trauringe von Schmuckwerk sind deshalb gleich doppelt ein perfektes Match für die Liebe. Sie zeichnen das Panorama der Alpen nach und versinnbildlichen mit ihm die besonderen Momente des Lebens und der Liebe. Die neuen Alpenringe 2022 sind schmaler gestaltet und zeigen einen Ausschnitt des charakteristischen Reliefs – für sie mit glitzerndem Brillantbesatz, für ihn ganz pur mit polierten Kanten. Wer mag, kann sie mit schlichten Beisteckringen oder dem extravaganten Alpenring mit rundum zerklüftetem Profil und Brillantpunkten kombinieren.

Alpen-Trauringe von Schmuckwerk in Rotgold 750, 1790 Euro, mit 7 Brillanten 0,04 ct tw/vs, 2190 Euro. Schmaler Beisteckring in Rotgold 750, 990 Euro, mit 35 Brillanten 0,17 ct tw/vs, 2790 Euro. www.schmuckwerk.de

 

Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!