Schatzkammer aus Glas


schmuckwerk, Kollektion Glasklar: Befüllbarer Glasanhänger aus Edelstahl, mit Kette und Kundendiamanten, 490 Euro.

Schmuckwerk lässt die Steine tanzen: in einem durchsichtigen Anhänger aus der Serie Glasklar

Das Schmuckstück ist topmodern, der Inhalt birgt Erinnerungen: Ein Anhänger aus Glas, in dem funkelnde Brillanten hüpfen! Diese können Fundstücke aus Omas Schmuckkästchen sein, Überbleibsel aus einem Schmuckstück, dessen Design längst überholt ist, Steine aus einem Ring, dessen Zeit gekommen war…

schmuckwerk hat den befüllbaren Glasanhänger „erfunden“, einfach und einfach genial. Ein Behältnis für funkelnde Schätze aller Art, für kleine Steine mit großem Wert, der durchaus auch ideeller Natur sein kann.

Modern und klar, sachlich doch voller Emotionen – eine ganz persönliche Schatzkammer für brillante Findlinge des Lebens. Unkompliziert zu tragen, kommunikativ und (fast) bruchsicher. Ein lässiges Stück Understatement für unkonventionelle Schmuckträgerinnen.

Weil die kostbaren Steine sicher verwahrt sein wollen, wird der Glasanhänger vom Juwelier mit den von den Kunden ausgewählten Steinen befüllt und fest verschlossen. Der Fachmann ist auch zuständig, wenn der Schatz ergänzt oder das Schmuckstück wieder auf Hochglanz gebracht werden soll. Ein kleine Mühe, die zur Besonderheit des Glasanhängers passt. Weil ich es mir wert bin…

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download Bild Glasklar
[/wppcp_member_content]