Die Jahreszeit der Schmetterlinge im Bauch und der Liebe naht, die Hochzeitsmessen sind in vollem Gange und die begehrtesten Hochzeitsmonate (Mai und Juni) sind auch nicht mehr sooo weit. Während sich zukünftige Ehepaare jetzt vor allem ihren Ringen widmen, möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf filigranen Brautschmuck und feine Preziosen für die Gäste lenken. Echtschmuck für die Braut und edle Manschettenknöpfe für den Bräutigam vollenden den festlichen Auftritt. Und die Gäste? Freuen sich auch, wenn sie sich mal wieder so richtig herauszuputzen dürfen!
Für die Braut oder die weiblichen Gäste:
Was passt besser zu einem romantischen Kleid aus zarter Spitze als filigraner Schmuck in Spitzenoptik? Designerin Brigitte Adolph hält dafür eine umwerfende Kollektion parat, die in Silber, Silber geschwärzt und 18 kt Rosé- und Gelbgold gefertigt und von textiler Spitze inspiriert ist. Das Goldset Anna aus der neuen Kollektion 2018 zeigt sich in puristischer Zurückhaltung und kann später zu lässig modernen Looks getragen werden.
Wenn die Götter weinen und ihre Tränen ins Meer fallen, werden diese zu Perlen, besagt eine persische Legende. Damit machen sie den Menschen ein kostbares Geschenk. Célia von Barchewitz verwandelt das Göttergeschenk in zeitlos-modernen Schmuck, der sich durch Vielseitigkeit und Variabilität auszeichnet. Zur Hochzeit empfehlen wir eine klassisch schlichte Perlenkette, die später durch weitere Module – zum Beispiel dem passenden Armband – verlängert oder durch trendige Anhänger modisch in Szene gesetzt werden kann. Für einen Hauch Extra-Glamour ist der silberne Schmuckverschluss mit funkelnden Zirkonia besetzt.
Eine zauberhafte Morgengabe – passend mit süßer Geschenkschleife – stammt aus der Ahauser Schmuckmanufaktur Heideman. Die Schleifenperle aus der neuen Kollektion 2018 ziert Hals und Ohr und versprüht mädchenhaften Charme. Der liebliche Schmuck ist nicht nur ein wunderbares Geschenk für den Hochzeitsmorgen, sondern eignet sich auch zauberhaft als kleines Dankeschön und Accessoire für die fleißigen Blumenmädchen.
Für den Bräutigam oder die männlichen Gäste:
Wie schafft es ein Mann, seine Angebetete auch nach Jahren noch zu überraschen? Mit einem stilvollen Auftritt und liebevoll ausgewählten Accessoires, die zum Outfit der Partnerin passen und zeigen: Sie gehört zu mir! Zu festlichen Anlässen wie einer Hochzeit gelingt dies ganz leicht mit Manschettenknöpfen, die auf das Schmuckensemble der Liebsten abgestimmt sind.
Eine Hochzeit lebt von den besonderen Momenten, die man nie vergisst. Knotenschmuck erinnert gleich doppelt daran: mit dem Knoten, der zum Einen für das Nicht-Vergessen steht und der zum anderen enge Verbundenheit und Liebe symbolisiert. Für Männer gibt es die ausdrucksstarken Symbole als markante Manschettenknöpfe in Silber und Gold, die garantiert zum Blickfang werden – nicht nur beim Ringetausch!
Ein Blick in die Glaskugel offenbart wahre Pracht! Schmuckwerk lässt Brillanten schweben und setzt sie in Kugeln aus Glas, die den Edelstein von allen Seiten zeigen und ihn – by the way – um ein Dreifaches vergrößern. Neben Ringen und Kettenanhängern gibt es das kleine Wunder jetzt auch in Manschettenknöpfen, damit die Herren der Schöpfung fleißig mitfunkeln dürfen.
Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!