Schmuck in zarten Pastelltönen


Knotenschmuck PerlSchlaufen mit Aquamarin oder Pink Opal, Ohrstecker in Silber 925, 275 Euro, in Silber gelbgoldplattiert, 290 Euro. Großer Anhänger in Silber 925, 290 Euro, in Silber gelbgoldplattiert, 300 Euro. Ring in Silber 925 schwarz rhodiniert, 300 Euro.

Die Pantone-Trendfarbe 2018 „Ultra violet“ ist ausdrucksstark, aber nicht unbedingt frühlingshaft. Zum Glück gibt es ja die ergänzenden, ebenfalls trendigen Nuancen in zarten Pastelltönen, die sanfte Frische versprühen und als dezente Basics bezaubern. In dieser Saison sind es „Almost Mauve“, „Blooming Dahlia“ und „Little Boy Blue“, die neben „Warm Sand“ für eine edle Grundstimmung sorgen.

In den designstarken Stücken von Knotenschmuck begegnen uns zwei dieser trendigen Pastelltöne: „Blooming Dahlia“ erkennen wir im Pink Opal wieder, „Little Boy Blue“ leuchtet uns als Aquamarin entgegen. Die Edelsteine akzentuieren als charmante Kugeln die aktuelle Schlaufenkollektion und tanzen auf den „Schnüren“ aus Silber und Gold. Sie setzen einen lebendigen Farbtupfer in den Gebundenen Herzen, in denen sie wie kleine Tautropfen entlang zu rollen scheinen und schmiegen sich ins Zentrum der PerlSpiralen, die sie wie in einer liebevollen Umarmung umfangen halten.

Designerin Martina Tornow verleiht ihren ausdrucksstarken Knotenschmuckstücken mit den Edelsteinkugeln und Süßwasserperlen einen charmanten Farbtupfer und eine zarte, verspielte Note.

Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!