Erobern wir uns die Leichtigkeit zurück – und üben wir trotzdem Verantwortung! Trotz Lockerungen im sozialen Leben plädieren wir für Abstand, Rücksicht und Achtsamkeit. Nichtsdestotrotz genießen wir natürlich die Lebensfreude, die sich mit einem Spaziergang in der Natur, beim Besuch von Museen und Tiergärten oder bei einem Stadtbummel einstellt.
Lebensfreude drückt sich natürlich (neben der Mode) auch im Schmuck aus. Unser Tipp: ein Investment in große Stücke, die vom Mundschutz ablenken und auch aus der Entfernung auffallen sowie in echte Materialien, weil Wertigkeit und Nachhaltigkeit jetzt von noch größerer Bedeutung sein werden.
Die handgearbeiteten Armbänder „Hippie de luxe“ von Célia von Barchewitz drücken das neue Lebensgefühl wunderbar aus: Sie machen Spaß, versprühen Leichtigkeit und Eleganz und vereinen diese Unbeschwertheit mit echten Werten. In den dicken, geknoteten Leder- und Seidenbändern schimmern edle Süßwasser-Barockperlen und farbige Schmuck- und Edelsteinen. Als Verschluss dient ein großer Modulring aus (vergoldetem) Silber, der einfach um das Band gelegt und zusammengeklappt wird.
Die neue Armbandkollektion „Hippie de luxe“ von Célia von Barchewitz ist eine temperamentvolle Reminiszenz an die Individualität der Schmuckträgerin und an den Spirit der Do-it-yourself-Kultur. Sie verbindet den Flair der Hippie-Kommunen in San Francisco aus den Sixties und Seventies mit dem coolen Downtown-Chic der Moderne. Luxuriös und lässig zugleich, dabei unangestrengt auffällig, begeistern die Armbänder durch modischen Esprit und unbefangene Eleganz. Besonderer Schmuck für jeden Tag.
Armbänder „Hippie de luxe“ von Célia von Barchewitz, Nappaleder oder Seidenband, mit Barock-Süßwasserperlen, Edelstein (Chalcedon, Rutilquarz), in Silber oder Silber vergoldet
Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!