Event Fogs Magazin x Winteler Production


Wir waren mit Célia von Barchewitz in Berlin! Zum Abschluss der Berlin Fashion Week luden das Fogs Magazin und Winteler Production zum Netzwerktreffen zwischen Kreativen, Presse, Influencern und Marken ein. In ungezwungener Atmosphäre konnten im Artloft bei Musik und Wein Kontakte geknüpft und erneuert werden. Rund 180 Gäste verbrachten den Abend bei guter Laune und netten Gesprächen. Das Ende des Abends wurde von einer prall gefüllten Goodie Bag gekrönt. Highlight waren dabei die Schmuckstücke von Célia von Barchewitz: verschiedene Perlenarmbänder aus der Boutique Line.

Die Veranstaltung stand unter dem Thema Nachhaltigkeit und wurde vom Nachhaltigskeitsmagazin Fogs und der Produktions- und Locationagentur Winteler initiiert. Bald wird es dazu im Fogs Magazin bzw. online verschiedene Beiträge geben, die nachhaltige Brands in den Fokus stellen. Wir haben uns sehr gefreut, mit Sylke Schumann à la Célia von Barchewitz dabei sein zu dürfen.

Fotos: Winteler Production & René Bade