White Wedding mit Brigitte Adolph


Die Hochzeitssaison hat begonnen! Während die ersten Paare ihre Vorbereitungen schon abgeschlossen haben und ihrem Hochzeitstermin sehnsüchtig entgegen fiebern, ahnen andere Bräute noch nichts von den Antragsplänen ihres Liebsten, sondern hoffen vielleicht nur insgeheim auf ein besonderes Schmuckstück im Osternest…

Romantikerinnen, die den Ringkauf noch vor sich haben, sollten einen Blick auf die neue Weddingring-Kollektion von Brigitte Adolph werfen! Die Trauringe sind aus Gelb-, Rosé- und Weißgold 750 gefertigt und zeigen dezente Strukturen, die an aufgewickeltes Garn erinnern. Die zurückhaltende Gestaltung ist auch „männertauglich“ und lässt sich wunderbar mit den zarten Spitzenpreziosen der Designerin kombinieren.

Der aufmerksame Bräutigam hat den Antragsring in der Kollektion natürlich bereits entdeckt – und gesichert… Zwei Dekore stehen zur Auswahl. Der zarte Solitärring kann durch zusätzlich gefasste Diamanten auf der Ringschiene erweitert werden. Die schlanken Ringe bieten zudem noch Platz am Finger für einen Spitzen-Beisteckring bzw. -Memoirering, der ebenfalls unterschiedliche Ausfassungen erlaubt.

Für die Hochzeit ganz in Weiß haben wir Ihnen ein paar spitzenmäßige Inspirationen aus Weißgold 750 herausgesucht. Die filigranen Schmuckstücke sind auch in Gelb- und Roségold erhältlich.

Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!