Frühlingsblüte mit schmuckwerk


Wir finden, der Frühling ist die schönste Jahreszeit – und geht leider viel zu schnell vorbei. Gerade noch haben wir uns über die ersten Schneeglöckchen und Krokusse gefreut, schon sind die Narzissen da (und fast auch schon wieder weg) und die ersten Tulpen zeigen sich im Blumenbeet. Wir haben deshalb Ausschau gehalten nach Blumenranken, die das ganze Jahr über Freude bereiten und nie verblühen – und sie bei schmuckwerk gefunden!

Das Design Ranke bereichert seit 2006 die Kollektion und hat sich seitdem immer wieder gewandelt. Die ursprünglich voluminösen Stücke haben sich verschlankt und passen heute wunderbar zum Filigrantrend. Für ganz zarte Gemüter gibt es sogar die Variante Ranke in „mini“. Wer jedoch ein Statement sucht, findet dies nach wie vor bei den zeitlos aktuellen breiten Armspangen aus den Anfangsjahren.

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download Bilder Frühlingsblüte
[/wppcp_member_content]