Sparkling Summer


Jedes Jahr im Mai flanieren die großen Stars durch Cannes, schreiten über rote Teppiche, zeigen edle Roben und luxuriösen Schmuck. Die Filmfestspiele laden zum alljährlichen Spektakel ein und erlauben einen Blick in die Welt des Glamours.

Wir möchten Sie heute auf einen Sparkling Summer der besonderen Art aufmerksam machen – nämlich den für den kleinen Geldbeutel 😉 Heideman lässt in der Kollektion Clarus strahlende Zirkonia aufblitzen und in klar gestalteten, modernen Schmuckstücken glänzen. Grafische Formen geben den Ton an, glanzmatter Edelstahl – pur oder mit hochwertiger PVD-Beschichtung in Gelb- oder Roségold – bereitet den Steinen eine edle Bühne.

Und wenn es nun doch lieber echte Edelsteine sein sollen, fertigt das Team von Eva-Maria und Jan Heideman das Wunschschmuckstück in der Ahauser Manufaktur auch mit Brillanten an, Preis auf Anfrage.

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download Heideman Clarus
[/wppcp_member_content]