Kleine Knoten mit großer Wirkung


Sind es nicht oft die kleinen, schlichten Details, die uns beeindrucken? Martina Tornow macht sich dies in ihrem Label Knotenschmuck zu Nutze und erhebt den simplen Knoten zum Designmerkmal. Aus seinem alltäglichen Zusammenhang gerissen, offenbart der verschlungene Faden seine Raffinesse und Eleganz.

Knotenschmuck bringt die Essenz des Knotens auf den Punkt, zeigt seine Wandelbarkeit und begeistert durch immer neue Abstraktionen und Interpretationen. Doch es ist vor allem der einfache und klare Knoten, der immer wieder durch seine schlichte Schönheit und sein Understatement auf sich aufmerksam macht.

Unser Liebling: der MiniKnoten mit kantigem Profil, weil er das Zeug zum Lieblingsstück hat und sich auf charmante und unaufdringliche Art und Weise in Szene zu setzen weiß.

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download Bilder MiniKnoten
[/wppcp_member_content]