Brillantes Design und fröhliche Farben


Glasklar-Brillantkugeln von schmuckwerk: neu mit bunten Wechselbändern

Ein schwebender Brillant in einer Kugel aus Glas! Das originelle Design der Ratinger Schmuckmanufaktur schmuckwerk zieht die Blicke magisch an. Zumal der Brillant durch den Lupeneffekt des Glases viel größer wirkt, als er wirklich ist. Ein Schmuckstück also, das ein klein wenig zaubern kann… auf jeden Fall aber den Betrachter verzaubert. – Erst recht im neuen aktuellen Look: an fröhlich bunten Textilbändern!

Die neuen Bänder gibt es in neun Farbvarianten – ein frühlingsfrischer Auftritt zum besonderen Anlass. Denn schmuckwerk feiert 2019 sein 25-jähriges Bestehen, mit einem „Fest in Rosé“…, mit Kribbeln im Bauch und Freude im Herzen! – Und vielen tollen Schmuckstücken, bei denen die Farbe Rosé eine besondere Rolle spielt.

Zum Auftakt gibt es die kleinen Muntermacher für Hals und Dekolleté – natürlich auch mit einem Band in Rosé – zum Jubiläums-Sonderpreis.

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download schmuckwerk Glasklar bunt
[/wppcp_member_content]