Mit und ohne Perle(n): Kugeln fürs Fest


Zugegeben, ein bisschen wollten wir Sie mit unserem Titel schon aufs Glatteis führen 😉 Denn Weihnachtskugeln stehen bei uns nicht auf dem Tapet. Aber Schmuck! Die KugelKnoten von Knotenschmuck sind nicht nur wunderbare Weihnachtsgeschenke, sondern lassen sich auch gekonnt ergänzen.

Designerin Martina Tornow – Herz und Kopf hinter Knotenschmuck – wickelt, dreht, knüpft und vor allem knotet mit viel Leidenschaft und Kreativität und verwandelt ihre Ideen in eleganten Schmuck aus Silber und Gold. Im KugelKnoten verbinden sich die Edelmetallbahnen scheinbar zufällig zum Knotenknäuel und animieren das Auge, dem Labyrinth zu folgen. Der klassische KugelKnoten-Anhänger hat in diesem Jahr starke Partner bekommen: Als große und XL-Variante setzt er ein ausdrucksstarkes Designstatement, mit bis zu drei Perlen veredelt, wickelt er feminine Schmuckträgerinnen locker um den Finger, luftig und duftig nimmt er in gefälligen Größen am Ohrläppchen Platz. Auch am Handgelenk darf der KugelKnoten blitzen – als Eyecatcher in einem schlanken Armreif, der die Kugel durch einen besonderen Dreh immer oben behält.

KugelKnoten von Knotenschmuck in Silber 925, hell oder schwarz rhodiniert, gelb- oder roségoldplattiert. Klein (ca. 20-25 mm) 260 Euro, groß (ca. 30-35 mm) 320 Euro, XL (ca. 40-50 mm) 490 Euro, Perl-KugelKnoten mit einer Süßwasserzuchtperle (ca. 30-35 mm) 390 Euro, Perl-KugelKnoten XL mit 3 Süßwasserzuchtperlen (ca. 50-60 mm) 590 Euro. Ohrstecker (ca. 10 x 11 mm) 340 Euro, Armreif 590 Euro. Alle Designs sind auch in Gold 585 und 750 erhältlich, Preise auf Anfrage.

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download KugelKnoten
[/wppcp_member_content]