Last Minute Weihnachtsgeschenke


Privat mögen wir bei dem sonnig goldenen Herbstwetter noch gar nicht richtig an Weihnachten denken, doch redaktionell ist das Fest vielfach bereits in vollem Gange – wenn nicht gar schon abgehakt. Wir hätten hier noch ein paar Tipps für die Last-Minute-Redaktionen und jene, die durch wöchentliche Erscheinungsweisen das Thema erst später aufgreifen 😉

GOLDENER GLANZ

Lapponia
Oberflächen, wie sie in der Natur zu finden sind: Die goldenen Schmuckstücke aus der Vintage Kollektion von Lapponia spielen mit Strukturen und greifen die raue Oberfläche und den matten Glanz natürlichen Goldes auf, das als Nugget oder Chip im hohen Norden gefunden wird. Diamanten intensivieren den festlichen Look.
Ring Diamantzweig mit zwei Brillanten 0,02 ct., Gelbgold 585, 2230 Euro.
Knotenschmuck
Mattgoldener Schimmer oder kühler Silberglanz? Warmes Roségold oder mystisches Schwarz? Schmuck von Knotenschmuck ist in vier aufregend schönen Farbvarianten erhältlich, in Silber hell oder schwarz rhodiniert, mit Gelbgold- oder Roségoldplattierung oder in massivem Gold 585 oder 750. Zum Fest empfehlen wir die Investition in ein edles Goldstück!
Knotenanhänger in Silber oder Silber gelbgoldplattiert 280 Euro, Gelbgold 585 2.925 Euro.

GLITZER & FUNKELN

schmuckwerk
Einfach zauberhaft! Wer die Ausstrahlung und Magie eines Diamanten noch toppen möchte, greift am besten zu einem Schmuckstück aus der Glasklar-Kollektion von schmuckwerk. Der funkelnde Edelstein schwebt in einer Kugel aus Glas und zeigt sich von allen Seiten. Ganz nebenbei sorgt die Lupenwirkung der Glaskugel dafür, dass er dreimal größer erscheint, als er in Wirklichkeit ist…
Ohrstecker Glasklar von schmuckwerk, jeweils mit einem Diamant 0,04 ct. tw/vsi (ges. 0,08 ct.) in der Glaskugel, Edelstahl, 1190 Euro.
Célia von Barchewitz
Es müssen nicht immer Diamanten sein, die Schmuck zum glitzern bringen – vor allem, wenn doch die Perle der eigentliche Star bleiben soll. Die Perlenschmuckmarke Célia von Barchewitz setzt feine Süßwasserzuchtperlen mit Kristallketten in Szene und kreiert zarte und zugleich glamouröse Begleiter, die mit lässiger Eleganz punkten.
Lange Kette (110 cm) aus beigefarbenen Kristallen mit Barock-Süßwasserzuchtperlen, mit lockerem Knoten oder als Schlaufe zu tragen, 199 Euro.

SCHNEEBÄLLE & ZUCKERPERLEN

Célia von Barchewitz
Weiß wie Schnee, jede einzigartig wie eine Schneeflocke – aber von bleibender Schönheit und Wert: Die großen Barockperlen aus der Kollektion „Barock meets Fashion“ zeigen sich in individuellen Formen und begeistern durch ihre eigenwillige Gestalt. Kette und Armband können mittels des Magnetverschlusses zu einer langen Kette kombiniert werden.
Schmuck aus Süßwasserzuchtperlen, vergoldeter Magnetverschluss, Kette mit Zirkonia 1085 Euro, Armband 595 Euro.
schmuckwerk
Das Jubiläumsjahr von schmuckwerk neigt sich dem Ende zu, höchste Zeit, schnell noch in ein limitiertes, nur 2019 erhältliches Jubiläumsschmuckstück zu investieren – zum Beispiel mit rosa Perlen. Diese finden sich in ausgewählten schmuckwerk-Klassikern der Kollektionen Kugel, Drilling und Wolke.
Kette und Ring Drilling mit 3 Roséperlen, Edelstahl, Kette 590 Euro, Ring 1090 Euro. Die Jubiläumsschmuckstücke sind nur 2019 erhältlich.

LOVE IS ALL AROUND

Knotenschmuck
Schenken mit Herz – nicht nur zum Fest der Liebe. Knotenschmuck verleiht tiefen Gefühlen Gestalt: durch das Herz, das für die Liebe steht und durch den Knoten, der Nähe und Verbundenheit ausdrückt. Klar, modern und überhaupt nicht kitschig – und mit Perle besonders elegant.
PerlHerz aus roségoldplattiertem Silber 925 mit weißer Süßwasserzuchtperle, 310 Euro.
Lapponia
Wer sein Herz verschenkt hat, kann dies symbolisch erneut tun. Unser Tipp: Ein Herz-Schmuckstück mit Ecken und Kanten, weil es die individuelle Persönlichkeit unterstreicht und betont, dass der andere mit all seinen Facetten geliebt wird.
Herzkette „My foolish Heart“ aus Silber 925, Design Björn Weckström, 250 Euro, passender Ohrschmuck 135 Euro.
[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download Last Minute Weihnachtsgeschenke
[/wppcp_member_content]