Schmuck on tour!


Wien, München, Hamburg… wir waren mit den Schätzen unserer Kunden unterwegs und haben sie vielen tollen Redaktionen vorstellen können! Zusammen mit unserer Kollegin Julia Behm von Behm Relations präsentierten wir die Highlights der aktuellen Kollektionen bei angenehmen und informativen Gesprächen in den Verlagen. Wir danken allen Medienpartnern, die sich für uns so viel Zeit genommen haben – manchmal sogar mehr als geplant – und ein persönliches Treffen trotz engen Terminplans ermöglichen konnten. So ein Blick hinter die Kulissen ist für uns immer sehr interessant und wir hoffen, auch mit unseren Kostbarkeiten inspiriert zu haben. Obwohl die Journalistinnen und Journalisten bestens informiert sind und den Schmuck auch kennen, ist es – so wurde uns bestätigt – doch immer wieder anders, ihn in der Hand halten und in natura betrachten zu können. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf den Messen, zu Press Days oder bei einem nächsten Redaktionsbesuch!