Holen wir uns die Welt nach Hause!


Blaues Meer und schneebedeckte Berge, traumhafte Strände und wilde Landschaften, unberührte Natur, idyllische Seen, belebte Städte, Museen und Hochkultur… jeder verbindet mit dem Urlaub einen anderen Sehnsuchtsort – und kann ihn derzeit nicht besuchen. Doch schmuckwerk holt die Welt nach Hause und lässt aus Fernweh Vorfreude werden.

In einer Zeit, in der die Welt stillzustehen bleibt und Reisen nur in Gedanken und Träumen stattfindet, hilft die Weltkugel, sich an Erlebtes zu erinnern, Mut und Zuversicht zu schöpfen und neue Pläne zu schmieden. Der Schmuck gewordene Globus zaubert ein Lächeln aufs Gesicht und lässt die Orte, an denen man besonders glücklich war, durch Diamanten erstrahlen.

Ob in Edelstahl, 18 Karat Gold oder Platin, ob klein mit 19 mm Durchmesser oder als große Kugel mit 23 mm – „Meine Welt“ zeichnet sich durch die besondere Art der Individualisierung aus. Jede Trägerin kann die Orte bestimmen, an denen ein Diamant funkeln soll. So entsteht im Laufe der Jahre ein ganz persönliches Schmuckstück.

 

Tipps für die große Durststrecke bis zur nächsten Reise:

  • Sich an Schönem erfreuen und in alten Fotoalben blättern, in den Erinnerungen vergangener Reisen schwelgen und sich die schönsten Ziele notieren – um sie in der Weltkugel mit Diamanten zu verewigen;
    Großes planen und das Urlaubsbudget 2020 einfach auf 2021 aufstocken und sich nach der Krise eine tolle Reise gönnen, den Rest in „Meine Welt“ investieren. Übrigens: Jeder Diamant kostet nur so viel wie ein durchschnittliches Fotobuch: 40,- Euro inklusive Fassen.
  • „Meine Welt“ gibt es als Halsschmuck an einer 90 cm langen Kette, als Schlüsselanhänger und neu jetzt auch als Manschettenknopf für die Männer.

Die Welt für zuhause:

„Meine Welt“ Halsschmuck 19 mm, in Edelstahl, Gelb-, Rot- oder Weißgold 750 sowie in Platin 950, individualisierbare Brillanten à 0,0025 ct. tw/vs 

„Meine Welt“ Halsschmuck 23 mm, in Edelstahl Gelb-, Rot- oder Weißgold 750 sowie in Platin 950, individualisierbare Brillanten à 0,0025 ct. tw/vs 

„Meine Welt“ Schlüsselanhänger 19 mm, in Edelstahl, individualisierbare Brillanten à  0,0025 ct. tw/vs

„Meine Welt“ Schlüsselanhänger 23 mm, in Edelstahl, individualisierbare Brillanten à  0,0025 ct. tw/vs

„Meine Welt“ Manschettenknöpfe 16 mm, in Edelstahl (links), in Gelb- oder Rotgold 750, in Weißgold 750 (rechts) oder Platin 950 

schmuckwerk

Mit Schmuck zu berühren und zu begeistern ist das Ziel von Heike und Markus Schmidt, den Menschen hinter der Marke schmuckwerk. In der sehenswerten Manufaktur in einer alten Papiermühle in Ratingen bei Düsseldorf entstehen außergewöhnliche und luxuriöse Kollektionen. Feinste und hochwertigste Goldschmiedearbeit – nach den Ideen und Entwürfen von Markus Schmidt. Richtungsweisende und einzigartige Schmuckstücke kennzeichnen das engagierte Schaffen nach bester „Made in Germany“ Tradition.

Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!

www.schmuckwerk.de