Schmuck als Hoffnungsträger


In diesem tristen November möchten wir ein wenig Hoffnung verbreiten: Hoffnung auf eine Zeit nach Corona, auf Sommer, in denen wir wieder reisen können, auf Umarmungen, auf Treffen mit Freunden, Abenden in Restaurants und Bars. Das Virus mag uns zwar den Winter verleiden und das soziale Leben schwer machen, aber es kann nicht die Schönheit der Welt zerstören, sondern gönnt ihr eine Pause, damit wir sie bald wieder in voller Pracht genießen können.

Wir möchten Ihnen heute als Hoffnungsträger die Kollektion „Meine Welt“ von schmuckwerk ans Herz legen. Eine Kollektion, die längst nicht mehr nur den Weltkugelanhänger (inzwischen in drei Größen erhältlich) umfasst, sondern auch Ohrstecker, Manschettenknöpfe und kleine, edle Kofferanhänger – mit und ohne Brillanten -, die mit individueller Gravur versehen werden können.

Wer also Hoffnung verschenken möchte, kann dies ganz einfach mit einem Schmuckstück aus der Kollektion „Meine Welt“ tun. Glanzpunkte beziehungsweise Lichtblicke setzen funkelnde Brillanten, die nach Wunsch an die jeweiligen Lieblings- und Sehnsuchtsorte gesetzt werden. Auf den Kofferanhänger am besten das nächste Traumziel notieren – Schmuck zum Festhalten und Hoffnung schöpfen…

Bleiben Sie gesund!

„Meine Welt“ 23 mm, in Edelstahl, individueller Brillantbesatz à 0,0025 ct. tw/vs, Zusatzanhänger „tag“ mini mit Gravur und Brillant 0,005 ct tw/vs, in Edelstahl „Meine Welt“ 27mm, mit Brillant 0,0025 ct. tw/vs, Rotgold 750
Kofferanhänger „tag“ klein aus der Kollektion „Meine Welt“, 44 Brillanten 0,19 ct. tw/vs, Rotgold 750 Kofferanhänger „tag“ aus der Kollektion „Meine Welt“, Brillant 0,01 ct. tw/vs, Edelstahl
Manschettenknöpfe „Meine Welt“, in Edelstahl Schlüsselanhänger „Meine Welt“, 19 mm, in Edelstahl
Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!

www.schmuckwerk.de