Ein starkes Team: Upsideone PR x Hette Hette Marketing


Times are changing – und wir ändern uns mit! Seite an Seite mit Hette Hette Marketing widmen wir uns verstärkt der Endkundenkommunikation und bringen die News und Neuheiten der Marken und Händler dorthin, wo sie von Schmuck- und Uhrenliebhaber:innen gesehen werden: auf die Website, in die Social-Media-Kanäle und Newsletter der Hersteller und Juweliere. Ganz ohne Umwege, direkt und mit viel Hintergrundwissen, mal informativ, mal humorvoll und mit persönlicher Note. Wir freuen uns sehr, mit Hette Hette Marketing eine starke Partnerschaft aufzubauen, die unser Branchenwissen vereint und beiden Seiten neue Möglichkeiten eröffnet. Gemeinsam rocken wir die Zukunft!

Fashionistas und Jewelistas informieren sich schon längst nicht mehr nur in Magazinen über aktuelle Trends. Sie finden sie stattdessen auf digitalen Plattformen, in Social-Media-Angeboten und werden selbst Teil der Community, die mit neuen Looks und besonderen Entdeckungen inspiriert.

Die klassische Pressearbeit – die Marke stellt ihre Neuheiten in Pressemeldungen und -events vor, die Magazine drucken sie, die Leser:innen entdecken sie dort – wird mehr und mehr durch Kundenkommunikation abgelöst. Auch wir schreiben Newsletter und Posts für Konsumenten, formulieren Produktbeschreibungen, Kollektionsvorstellungen und texten Broschüren und Webseiten.

Die Reise geht zu den Menschen, die das Schmuckstück am Ende auch in den Händen halten. Zum Glück begleitet uns die Presse noch eine ganze Weile bis dorthin, so dass wir weiterhin Pressemeldungen verfassen, Kooperationen und Redaktionsreisen planen und Press Days durchführen können. Aber eben nicht nur und in einem verändertem Umfang… Wir vermitteln immer mehr nicht nur zwischen Marke und Presse, sondern auch zwischen Marke und Kunde. Unsere Kernkompetenzen: Starke Texte, ausgezeichnete Kontakte, hervorragende Branchenkenntnisse und das gewisse Gespür für Themen und Trends.

Wir freuen uns, unser Know-how mit dem von Hette Hette Marketing verbinden zu können und sind gespannt auf viele tolle Projekte!

„Hätte hätte Fahrradkette“ – wer kennt ihn nicht, den Spruch, der Zauderer zur Verzweiflung bringen kann…? Wir verwandeln das bedauernde „Hätte“ in ein fröhliches „Zum Glück habe ich!“ und helfen Marken und Händlern den Sprung in die digitale Welt – kraftvoll und mit beiden Beinen und nicht halbherzig, versteht sich.

Zeitprobleme, mangelnde Entscheidungskraft bei der Themenfindung oder ungenügende technische Kenntnisse lassen wir nicht gelten – das übernehmen nämlich alles wir! Wir schreiben, wir posten, wir optimieren, wir erstellen Webseiten und Onlineshops, wir kümmern uns um Werbung, schöne Bilder, tolle Texte, eine wachsende Fangemeinde und einen nicht abreißenden Fluss an inspirierenden News und Kaufanregungen. Dafür haben wir ein Team von Spezialisten versammelt, die die verschiedenen Bereiche optimal ausfüllen und in der Schmuck- und Uhrenbranche zu Hause sind.

Wir beraten, entwerfen Strategien und sind die Schnittstelle zwischen Marke und Handel, Marke und Kunde sowie Händler und Kunde. Wir freuen uns, Jeannine Reiher im Texterteam begrüßen zu dürfen und mit ihrer Agentur Upsideone PR einen branchenversierten Partner bezüglich Text und PR gefunden zu haben.