Schaurig schöner Schmuck für Powerfrauen. Halloweeninspiration von Brigitte Adolph


Wer mit seinem Schmuck zu Halloween ein Statement setzen will, sich aber noch nicht sicher ist, ob es doch eher filigran oder gänzlich schauerlich zugehen soll, für den haben wir genau das Richtige: den Anhänger „Lace Skull“ von Brigitte Adolph.

Egal ob rein in Silber oder mit Brillanten besetzt – er ist das perfekte Accessoire für die stilsichere Powerfrau! Wem das als Eyecatcher für Halloween noch nicht reicht, der findet in der schwarzen Variante mit Amethyst-Augen den perfekten Begleiter für den düstersten Abend des Jahres.

Trotz ausgefallenem Design bleibt Brigitte Adolph mit diesem Schmuckstück ihrem Stil treu und schafft es, ein rockiges Motiv auf zarte Art darzustellen. Die perfekte Kombination!

 

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download Bilder Lace Skull
[/wppcp_member_content]

Brigitte Adolph: Anhänger „Lace Skull“ in Silber, 440 Euro; in Silber, schwarzrhodiniert mit drei champagnerfarbenen Brillanten und zwei Amethysten, 800 Euro; in Silber mit drei champagnerfarbenen Brillanten, 560 Euro