Die neue Mitte


Gürtel machen in diesem Jahr wieder Mode! Vor allem, wenn sie sich mit einer stylischen Schnalle als individuelles Accessoire profilieren. Wir beweisen, wie eng sich Mode und Schmuck umschlingen…

schmuckwerk Ranke, Schließe 80 Euro, passender Ledergürtel 90 Euro

Sie betonen schmale Taillen, geben der Silhouette Halt und der Jeans Persönlichkeit: Gürtel mit breiten Schnallen gehören zu den It-Pieces der Saison.

Man kann sich für ein gängiges Label entscheiden – oder aber für einen Gürtel, den nicht jeder hat. Für einen mit Rocker-Image und Design-Kultur. Für ein echt schmuckes Teil also, wie es die Schmuckmanufaktur Schmuckwerk im Programm hat.

Weil sich die coolen Designs der Marke einfach perfekt zu einer Gürtelschnalle formen lassen und weil, zugegeben, auch die Schmuckwerk-Inhaber Heike und Markus Schmidt öfter mal auf der Harley unterwegs sind und dazu natürlich standesgemäße Accessoires brauchen.

Für Rockerladys und Fashionistas:

Gürtelschließe Ranke in rechteckiger der ovaler Grundform, erhältlich in den Nuancen weiß matt, weiß poliert, schwarz poliert, Gelbgold- oder Roségold matt, 80 Euro
Gürtelschließe Medusa, oval, weiß matt, 90 Euro
Passende Ledergürtel in schwarz und braun, in verschiedenen Längen, 90 Euro

schmuckwerk Medusa, Schließe 90 Euro, passender Ledergürtel 90 Euro

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download Bilder Gürtel von schmuckwerk
[/wppcp_member_content]