Finnlandflair bei upsideone: neuer Kunde Lapponia


In Finnland leben die glücklichsten Menschen. Das können wir verstehen: Es gibt dort die sauberste Luft, die schönsten Wälder, die fantastischsten Nordlichter und, so sagt man, die schönsten Menschen. Nicht zu vergessen: Schmuck der Extraklasse!

Wir sind stolz, die Marke Lapponia im Kreis unserer Kunden begrüßen zu dürfen. Ein Label, das traditionell dem Thema Natur huldigt und mit seinen fantasievollen Kreationen seit Jahrzehnten die Schmuckwelt begeistert. Lapponia ist anders und einzigartig. Nicht kommerziell sondern künstlerisch, nicht Mainstream, sondern so individuell, wie Schmuck nur sein kann.

Wir hoffen, neugierig gemacht zu haben auf unsere erste Aussendung mit Lapponia – mit der wir in Kürze eine neue, außergewöhnliche Schmucklinie präsentieren.

Deutschland steht im Glückreport nur an 15. Stelle, aber ehrlich: Wir sind glücklich, ab sofort für diese tolle Marke kommunizieren zu dürfen.

Bis bald also und natürlich: Viel Glück!