Die Welt am Handgelenk


Ein Statement für Reisende, Träumer, Kosmopoliten: Den Schmuckglobus „Meine Welt“ von schmuckwerk gibt es ganz neu als Armband

Die Zeit am Handgelenk zu tragen – das kann ja jeder. Aber die ganze Welt um den Arm zu wickeln, das bleibt den Freunden der Schmuckmanufaktur schmuckwerk in Ratingen vorbehalten!

Denn schmuckwerk stellte im letzten Jahr die bezaubernde „Meine Welt“ Kugel als Anhänger in Gold, Platin oder Edelstahl vor. Das Besondere: ein Brillant markiert auf Wunsch den Ort oder die Orte, an denen man glücklich war…, oder die man bereisen möchte.

Ein individueller Schmuck nicht nur für Globetrotter, der an Lässigkeit höchstens von dem neuen „Meine Welt“ Armband übertroffen wird. Das Armband mit dem aufregendsten Charme der Welt!

Das behaupten wir einfach mal und rufen alle Weltenbummler als Zeugen auf.

Armband „Meine Welt“ von schmuckwerk
18 Kt. Rotgold/Gelbgold 6.780 Euro, mit 1 Brillant (0.0025 ct. tw/vs) 6.820 Euro.
18 Kt. Weißgold 7.820 Euro, mit 1 Brillant (0.0025 ct. tw/vs), 7.860 Euro.
Platin 9.200 Euro, mit 1 Brillant (0.0025 ct. tw/vs), 9.240 Euro.
Edelstahl 450 Euro, mit 1 Brillant (0.0025 ct. tw/vs) 490 Euro.
Die neuen „Meine Welt“ Armbänder sind ab sofort im Fachhandel erhältlich.

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download schmuckwerk Meine Welt Armband
[/wppcp_member_content]