Zum Star Wars Tag am 4. Mai: Kultarmband von Lapponia


Sie kennen den schwarzen Ritter Darth Vader, Luke Skywalker und Prinzessin Leia? Die Star Wars Saga begann 1977 mit „Krieg der Sterne“ und entwickelte sich über sechs Filme hin zum modernen Kult-Märchen und zu einem der erfolgreichsten Filmprojekte überhaupt.

Gleich in der ersten Folge gab es einen spektakulären Auftritt für die finnische Schmuckmarke Lapponia, deren innovatives Silberdesign Prinzessin Leia wie auf den Leib geschrieben war. Die Space Silver Kollektion von Lapponia Designer Björn Weckström erlangte damit internationale Bekanntheit.

Armband Darina von Lapponia, Silber 925 (55g), 625 Euro

… Und hat bis heute nichts an Faszination verloren. Unser Styling-Vorschlag zum Star-Wars Day am 4. Mai: das silberne Armband Darina von Lapponia, spacig und strong, zeitlos modern.
Designer Björn ließ sich allerdings nicht von fernen Planeten, sondern von der verschneiten finnischen Winterlandschaft und den gefrorenen Seen inspirieren.

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download Lapponia Darina
[/wppcp_member_content]