Dufte Perlen! Schmuck trifft Duft


 

Ein Armband, das duftet? Wir stellen Ihnen heute eine tolle Schmuckidee vor, die vielleicht auch die Kollegin in der Beauty-Redaktion interessiert. Die Idee: Ist es nicht schade, dass man sein eigenes Lieblingsparfum schon nach kurzem Tragen nicht mehr wahrnimmt? Eine Duftprobe am Handgelenk hingegen begegnet uns immer wieder: wenn wir eine Haarsträhne zurück streichen, die Brille zurecht rücken oder einfach zwischendurch einmal daran riechen. Das neue Perlenarmband „Odour“ von Célia von Barchewitz macht’s möglich!

Ein Lieblings-Accessoire, das seine Trägerin Tag für Tag begeistert, gemacht aus echten Perlen (Süßwasserzuchtperlen) und vergoldetem Edelstahl. Der besondere Clou: Im Herzanhänger befindet sich ein Keramikdiffusor, auf den ein Tropfen des Lieblingsparfums geträufelt wird. Der Aromastein speichert den Duft und gibt ihn den ganzen Tag lang ab. Lässig, elegant und einfach dufte! Und ein super Geschenk – sowohl allein als auch zusammen mit einem edlen Parfum gleich zum Ausprobieren.

Armband „Odour“ in verstellbarer Länge aus vergoldetem Edelstahl mit kleinen Süßwasserzuchtperlen, Goldelementen und einem Herzanhänger mit Aromastein (Duft-Diffusor). 69 Euro.

Das Perlenarmband „Odour“ von Célia von Barchewitz verbirgt im Herzanhänger einen Duft-Diffusor aus Keramik. Mit einem Tropfen des Lieblingsduftes getränkt, umschmeichelt dieser die Trägerin den ganzen Tag. Das neueste Produkt der Perlenmarke, die sich der lässigen Eleganz verschrieben hat.

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download Odour
[/wppcp_member_content]