Neu in der upsideone-Familie: Brigitte Adolph


Wir freuen uns sehr, Brigitte Adolph als neue Kundin in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen. Bisher haben wir bereits projektweise mit der Designerin zusammengearbeitet, ab sofort dürfen wir als ständiger Ansprechpartner für die Spitzen-Marke tätig werden.

Brigitte Adolph vereint feinste Spitzenkunst und originale Spitzenmotive mit klassischem Goldschmiedehandwerk und erschafft zarte Preziosen, die wie filigrane Spitze anmuten, aber ganz und gar aus Silber und Gold gefertigt sind. Süßwasserperlen, Diamanten und Edelsteine setzen edle Akzente.

Zu den Neuheiten 2017, die vom 18. bis 21. Februar auf der Inhorgenta Munich vorgestellt wurden, gehören erstmalig auch Trauringe, mit denen die Designerin Verliebte um den Finger wickelt. Feine Silberschmuckstücke und weiß schimmernde Perlen schmücken die Braut und bezaubern sowohl als Brautschmuck als auch zu Jeans & Co.. Zarte Designs in 18 kt Gold setzen elegante Statements.