Date Night! Schmuck für den Abend zu Zweit


Das Herz klopft, ein letzter Blick in den Spiegel, durchatmen – los geht‘s! Eine Date Night kann aufregend und prickelnd sein, das Outfit verspricht Verführung, der Schmuck glitzert und verlockt… Wir geben Tipps für den perfekten Auftritt: mit Schmuck, der Ihre Leserinnen ins richtige Licht rückt. Ob erstes Date oder ein romantischer Abend mit dem Partner – mit einem hinreißenden Styling und dem passenden Schmuck wird das Rendezvous noch schöner! Lassen Sie Ihre Leser:innen an unseren Vorschlägen teilhaben und stellen Sie ihnen unsere verführerischen Kleinode vor. Für die Date Night und für alle anderen großen Auftritte, die einen Hauch Glamour verdient haben.

Manu Schmuck

Jede Frau ist einzigartig – und sollte deshalb auch einzigartigen Schmuck tragen! Jedes einzelne Schmuckstück aus der Schmuckmanufaktur MANU entsteht in reiner Handarbeit und in kleinen Serien. Eine Besonderheit sind die samtig wirkenden Oberflächen, die dem Schmuck seinen unverwechselbaren Charakter verleihen. Echtgoldauflagen betonen die Wertigkeit der Stücke, die – da aus Silber gefertigt – trotzdem erschwinglich bleiben. Handwerkskunst mit Unikatcharakter, gemacht für Frauen, die ihre Individualität gekonnt zu betonen wissen und perfekt für einen romantischen Abend.

Ohrschmuck aus der Kollektion Zeitlos in Silber 925 mit 22 kt Echtgoldauflage, 436 Euro Ketten aus der Kollektion Zeitlos in Silber 925 mit 22 kt Goldauflage, rund mit hellem oder dunklem Kristallachat, je 625 Euro, lang mit Karborund, 695 Euro Ausgezeichnet mit dem Inhorgenta Award in der Kategorie Retailers Choice: Ringe im 21st Century Cut, mit Citrin in Silber 925, 278 Euro, mit Alpinquarz in Silber 925 mit 22 kt Goldauflage, 445 Euro

Célia von Barchewitz

Das kleine Schwarze mit dem runden Ausschnitt oder die raffinierte Bluse mit tiefem V-Dekolleté? Die Gliederkette Raja von Célia von Barchewitz wirkt immer edel und lässt sich auch schnell einmal in der Länge verstellen. Highlight ist die große schimmernde Barockperle, die als Anhänger im dekorativen Modulring schimmert, der zugleich als versteckter Verschluss dient. Jede Perle ist ein Unikat, von der Natur geformt und mit einem ganz eigenem, unverwechselbarem Charme. Schmuck zum Verlieben! Die ausdrucksstarken Ketten sind in verschiedenen, variierbaren Längen erhältlich. Dazu gibt es passende Gliederarmbänder mit Barockperle.

Gewagt oder dezent, als Kette oder Choker, pur oder mit Münzanhänger kombiniert: Mit der Kette Raja liegen Sie immer goldrichtig! Gliederkette Raja aus goldbeschichtetem Messing, Modulring aus Silber vergoldet, mit echter Süßwasser-Barockperle, in 50, 55 oder 60 cm Länge 215 Euro, in 90 cm Länger 250 Euro Armband Rishi aus goldbeschichtetem Messing, Modulring aus Silber vergoldet, mit echter Süßwasser-Barockperle, 159 Euro

Knotenschmuck

Schmuck mit Symbolgehalt bricht beim ersten Date das Eis und sorgt ganz unkompliziert für Gesprächsstoff. Damit aus dem Smalltalk eine Unterhaltung mit Tiefgang wird, genügt das Tragen eines AnkerKnotens von Knotenschmuck. Der Anker versinnbildlicht die Suche nach dem „Heimathafen“, er steht für die Hoffnung und verweist mit dem verschlungenen Knoten auf tiefe Verbundenheit. Wenn das Gegenüber diese Werte teilt, steht einem zweiten Date doch nichts mehr im Wege, oder?

Kommunikativer Schmuck mit starker Symbolkraft – für sie und für ihn AnkerKnoten mini von Knotenschmuck, Silber hell rhodiniert, 125 Euro kleiner AnkerKnoten von Knotenschmuck, Silber schwarz rhodiniert, 180 Euro

Schmuckwerk

Manchmal muss man weit reisen, um sein Traumziel zu erreichen, manchmal ist es jedoch auch ganz nah. MEINE WELT von Schmuckwerk hält die Erinnerungen an ganz besondere Orte mit funkelnden Brillanten fest und lädt zum Träumen ein. Herzstück der Kollektion sind die Weltkugel-Anhänger in unterschiedlichen Größen, auf denen die Lieblings- und Sehnsuchtsorte ganz individuell durch Brillanten verewigt werden können. Das perfekte Schmuckstück für die Date Night mit dem Partner – um zu zeigen: „Du bist meine Welt!“ und um Pläne zu schmieden, welche gemeinsamen Reisen und Ziele als nächstes verwirklicht werden.

MEINE WELT von Schmuckwerk gibt es von ganz klein (8 mm) bis ganz groß (27 mm), mit individuellem Diamantbesatz, pur oder mit Pavé.

Kette mit Anhänger MEINE WELT und Kofferanhänger tag mini, Rotgold 750, Weltkugel 23 mm, 7410 Euro, je Brillant 0,0025 ct tw/vs zzgl. 50 Euro, tag mini mit 17 Brillanten gesamt 0,07 ct tw/vs, 1420 Euro.

MEINE WELT in Platin 950: Kette mit Anhänger MEINE WELT und Kofferanhänger tag mini, Weltkugel 23 mm, 7840 Euro, je Brillant 0,0025 ct tw/vs zzgl. 50 Euro, tag mini mit 17 Brillanten gesamt 0,07 ct tw/vs, 1490 Euro. Kette mit Anhänger MEINE WELT 10 mm, mit Brillant 0,0025 ct tw/vs, 2090 Euro, jeder weitere Brillant 50 Euro.

MEINE WELT in Rotgold 750: Kette mit Anhänger MEINE WELT 8 mm, Brillant 0,0025 ct tw/vs, 1390 Euro, jeder weitere Brillant 50 Euro. Kette mit Anhänger MEINE WELT 27 mm, Brillant 0,0025 ct tw/vs, 8990 Euro, jeder weitere Brillant 50 Euro. Kette mit Anhänger MEINE WELT und Kofferanhänger tag mini, Weltkugel 23 mm, 7410 Euro, je Brillant 0,0025 ct tw/vs zzgl. 50 Euro, tag mini mit 17 Brillanten gesamt 0,07 ct tw/vs, 1420 Euro.

[wppcp_member_content message=“Pressedownload: Bitte einloggen, um den Downloadlink anzuzeigen! Vielen Dank!“ ] Download Date Night
[/wppcp_member_content]